Tribe News

News Update 03.10.2019

Gewinnspiel auf Facebook bis zum 6.10.2019!
Gewinnspiel auf Facebook bis zum 6.10.2019!

Unser aktueller Werbeflyer!


BUCHBERLIN 2019

Wir sind auf der BUCHBERLIN 2019! Jeder der uns kennenlernen will, kann das am 23.10. und 24.10.2019 an unserem eigenen Stand tun und jeder, der uns nicht kennenlernen will, sollte an diesen Tagen eben besser nicht zur BUCHBERLIN kommen ;-).

Auch unser „Bro“, der Blutwut Verlag wird mit am Start sein, zwar nicht physischer Form eines Tobys, jedoch von uns hoffentlich würdig vertreten und mit einigen Büchern des Verlages, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Zeuch, bald zu haben!

Bald ist es soweit und wir sind selbst schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. "Flamingo City" vom sympathischen und teilzeitnüchternen Halbiren Shane Mulligan und "Tales from the Dead", eine 80er-Jahre-Anthologie – präsentiert von Jean Rises –, werden das Licht der Savage-Welt erblicken.
John Aysa, Thomas Williams, Dennis Mombauer, Jean Rises, Shane Mulligan, Marcel Hill, Jamie Eckhart und Baukowski haben sich auf den 80er-Trip eingelassen und ihre Verehrung für dieses Jahrzehnt in acht sehr unterhaltsamen Kurzgeschichten zum Ausdruck gebracht.
Genaue VÖ-Termine folgen in Kürze.

Savage Types goes Pulp

Wir verrückte Honks haben beschlossen, im Jahr 2020 gleich zwei neue Miniheftreihen ins Leben zu
sch … meißen. Die eine davon hat sogar schon einen Namen, wird "Devils Island" heißen und sich im Action-Bereich bewegen. Verantwortlich für diesen „Quatsch“ ist Lee F. Kershaw. Beschwerden also bitte an ihn ;-).
Serie Nummer 2 – welche Überraschung ;-) – wird viiiiel Sex beinhalten und sich in einer postapokalyptischen Kulisse mit Horrorelementen ansiedeln.
John Aysa und Jamie Eckhart liegen voll auf einer Wellenlänge und werden es deshalb wagen, sich gemeinsam auf dieses Abenteuer einzulassen.

Guilty Pleasures

Guilty Pleasures wird ein Unterlabel von Savage Types, welches sich ganz der schönsten Sache der Welt widmen wird, gerne gewürzt mit Action-, Horror-, Thriller- oder SciFi-Elementen.

Schwul, lesbisch, bi, hetero, queer, pan, poly … total egal, all das wird unter dem Label Guilty Pleasures ein zu Hause finden :-).

Die Geschichten werden (vorerst) nur als E-Book erscheinen. Ob es eine Printauflage einzelner Romane oder Geschichten geben wird, entscheidet ganz allein eure Leselust.