MAYHEM



Action-Horror-Thriller von Shane Mulligan - Nur für Erwachsene!


Klappentext:

Gott nimmt eine Auszeit und die Welt taumelt am Abgrund! 

 

Apokalyptischer Horror, knallharte Action, fiese Kreaturen!
Der Anfang vom Ende der Welt!

 

Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war! 

Die Apokalypse kam ohne Warnung. Wer kann ihr entrinnen?

 

John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen.
Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen

die Ausgeburten der Hölle gewinnen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?

Shit Happens!


Pressestimmen:

"Brillant. Einfach nur zu empfehlen." - Thrill and Blood

 

"Toller Erstling von Shane Mulligan!" - Amazon.de

 

"...eine Wundertüte volelr Action, Kreaturen und Tempo; flotter Pulp eben, der nicht mehr sein will als er ist." - Actionfreunde.de

 

"Ein echter Pageturner!" - LovelyBooks.de


MAYHEM von Shane Mulligan

Action-Horror-Thriller gespickt mit bizarren Kreaturen und jede Menge Action.  

ISBN: 978-3-9819621-7-8 / Taschenbuch mit 336 Seiten

5,00 €

  • Sofort Lieferbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit

E-BOOK!


MAYHEM - Teaser