Questions?

Warum finde ich die Bücher nicht bei Amazon, Thalia etc. ?

Unsere gedruckten Bücher werden wir vorerst nur über den eigenen Verlag vertreiben. 

Als unabhängiger Kleinverlag, kommt das nicht nur uns, sondern auch den Autoren zu Gute. Die Abgaben bei den „großen“ Händlern werden immer gewaltiger und es bleibt weniger bei den Verlagen selbst. Um weitere Bücher veröffentlichen zu können, müssen wir erst einmal viel Geld ”scheffeln“. Ein weiterer Punkt ist die fehlende Freiheit, da gerne diverse Einschränkungen festgelegt werden, was wir überhaupt nicht leiden können. Bei den ebooks sieht das noch etwas anders aus. Aus diesem Grund werden diese auch auf Amazon vertrieben.


Ihr verschickt nur innerhalb von Deutschland. Wie komme ich trotzdem an ein Buch?

Für den Versand  außerhalb Deutschlands arbeiten mir mit dem Merchandise-Shop

JOKERS ASYLUM SHOP zusammen. Also keine Ausreden mehr! Wer lieber bei Ebay, als über unsere Seite bestellen möchte, kann das natürlich auch innerhalb Deutschlands tun.


Darf ich Cover, Leseproben oder Klappentexte benutzen?

Sehr gerne! Natürlich nur für Besprechungen, Rezensionen und ähnliches. Bitte nennt uns als Quelle und/oder verlinkt uns. Wir freuen uns über jegliche Aufmerksamkeit. Alle Inhalte wie Cover und Texte bleiben natürlich Eigentum des Urhebers bzw. des Verlags.


Gibt es auch Rezensionsexemplare?

Aber klar doch! Schick uns eine E-Mail mit dem Wunschtitel und teile uns mit, für wen oder was du eine Kritik verfassen möchtest. Danach nur noch einen Link zur Besprechung und alle sind glücklich. Ob es eine gute oder schlechte Kritik wird, spielt keine Rolle. Doch denkt immer daran ... wir haben eure Adresse ;-).

Ich bin ein Autor und suche einen Verlag. Ist Savage Types auf der Suche nach neuen Autoren?

Da wir gerade am Anfang unserer Verlags-Imperiums stehen, suchen wir momentan eigentlich noch nicht nach neuen Manuskripten. Für die (nicht mehr allzu ferne?) Zukunft sind solche Projekte allerdings auf jeden Fall geplant.