Cost

(Chronicles oSavage Types)

07.05.2018

 

Boah, wie langweilig. Hier ist ja seit einiger Zeit so gar nichts los . . . Tja, was soll man geistigen Dünnschiss absondern, wenn nicht wahnsinnig viel passiert ist – SCHERZ!

Wir waren natürlich einfach nur trunken vor Glück (und Hochprozentigem), weil wir endlich „MAYHEM“ in den Händen halten durften, dass wir sämtliche Schreiberei hier völlig vergessen haben. Jetzt lässt der Kater so langsam nach, doch das Glücksgefühl bleibt! Wir sind stolz und freuen uns, sogar bereits einige Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht zu haben. Euch allen ganz herzlichen Dank! Fühlt euch wüst umarmt!


08.04.2018

Nicht viel Neues zu berichten. Die Wartezeit auf unseren Erstling wird langsam zur Geduldsprobe. Von der Lieferzeit her ist natürlich noch viel Zeit, doch von Tag zu Tag werden wir ungeduldiger. Her mit dem Ding!

Wenigstens scheint endlich die Sonne ;-)!


02.04.2018

Nach fünf Stunden Arbeit an der Homepage nur wenig Fortschritte. Leichte Frustration - wird gleich in Alkohol ertränkt!