Savage Types - Books & More

Wer wir sind

Wir sind ein kleiner, wilder Verlag, der sich auf Autoren abseits des kommerziellen Mainstreams spezialisieren wird.

Wir veröffentlichen nur das, was wir selber gut finden und am liebsten lesen …

Wir lassen uns auf kein spezielles Genre festlegen, sondern verlegen, was wir lieben.

Unser Verlag ist (noch) ein nebenberufliches Projekt, was mit viel Leidenschaft und Herzblut betrieben wird.

 

Savage Types heißt im Klartext: Christian und Sandra
(so heißen wir) haben sich den „wilden Typen“ verschrieben. Das bedeutet nicht nur, dass wir beide wilde Typen sind, sondern auch, dass wir Wert auf Autoren legen, die ihre „Wildheit“ direkt und ungefiltert in die Tastatur ihres Computers oder auch ihrer Schreibmaschine (das Ding mit dem Farbband) dreschen. Gerne auch in einer Form, die andere Verlage niemals veröffentlichen würden.

Unsere Geschichte

Christian liebt und lebt in erster Linie die Filme der 80er und 90er und sein Herz gehört den Action- und Horrorfilmen.

Er liest wahnsinnig viel und arbeitet seit vielen, vielen Monden bei Europas größtem Elektronikmarkt als Bereichsleiter. Man munkelt, er sei dort selbst sein bester Kunde. Tja, wer an der Quelle sitzt . . .

 

Sandra ist seit Äonen Mediengestalterin. Jahrelang selbständig, seit fast acht Jahren wieder in einer Angestellten-Position als Produktionsleiterin in der weltbesten Druckvorstufenfirma, die es gibt. Auch sie liest viel zu viele Bücher und liebt Romane abseits des Mainstreams.

Die Filme der 80er und 90er (von der Musik ganz zu schweigen) liegen ihr sehr am Herzen.

 

Beide lieben Tiere (manchmal mehr als ihre Mitmenschen ;-)) und pflegen auch diese mit viel Hingabe.